· 

Le Bouquet

XXL Malerei in Acryl "Le Bouquet"

handgemaltes großflächiges Bild in pastelltönen mit vielen Kreisen - Serpil Sögüt Krefeld
Malerei in Acryl großes handgemaltes Bild in pastelltönen mit sehr vielen Blueten  - Serpil Sögüt Krefeld

Ein Blick aus meinem mini Atelier!

Acryl Gemaelde handgemalt in pastelltönen mit vielen Kreisen - Serpil Sögüt Krefeld

Die Leinwand hat eine Höhe von 160cm und eine Breite von 200cm.

Le Bouquet also mini Blüten, auf so eine große Leinwand zu malen ist richtig viel Arbeit. 

Seit gute 3 Wochen, arbeite ich an dem Bild und habe gerade mal ca. 80 % abgeschlossen.

Verwendet habe ich einen Borstenpinsel in der Größe Nr. 5.

Habe mit der ein und derselben Pinselgröße gearbeitet, damit das gesamte Bild auch die gleichen Proportionen bekommt. Das war meine Vorstellung! Doch bei Kreisen ist es leider nicht so, die fallen immer unterschiedlich aus. Mit dunklen Tönen- Acryl-Farben habe ich begonnen.

Die Farben habe ich auf der Leinwand gemischt um unterschiedliche Zwischentöne zu erzielen.

Je mehr man die Farben untereinander mischt, desto weicher werden die.

Es ist die Trockentechnik - so wenig wie möglich ohne Wasser zu arbeiten.

Mit den helleren Farben ( also immer mehr weiß Anteil dazu mischen ) ging es dann weiter.

Eine sehr filigrane Arbeit. 

Die einzelnen Blüten, werden auch einzeln ausgearbeitet. (Es sind, ( habe nicht nachgezählt - geschätzt sind es), 600-800 Blüten, wenn nicht mehr). Bis man mit dem Resultat zufrieden ist.

Das Gemälde ist aufhänge fertig. 

handgemaltes kreatives Wandbild in pastelltönen Viele Kreise Blueten - Serpil Sögüt Künstlerin Krefeld
Kunstwerk in Acryl - in pastelltönen sehr viele Kreise - Serpil Sögüt Krefeld
handgemaltes Acrylbild mit vielen Blueten - Kreisen in pastelltönen
handgemaltes Acryl Gemaelde in pastelltönen mit vielen Kreisen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0