· 

Moderne Kunst Das alte Seidentuch

Das alte Seidentuch

Moderne Leinwandbilder

In meinem neuen Blog Beitrag, möchte ich Ihnen, " Das alte Seidentuch ", etwas näher erklären. Arbeite haupsächlich mit Acrylfarben auf Leinwand. Als erstes, habe ich die Leinwandoberfläche unter der Dusche weggeschrubbt. Damit verteilt sich die Farbe viel leichter und man erzielt unterschiedliche Effekte nach dem trocknen. Mein Ziel war es, das alte, verwaschene Seidentuch wiederzugeben. Das Bild, habe ich in 60-70 Schichten gefertigt. Den Leitfaden habe ich absichtlich unterbrochen, um den Betrachter aktiv zu halten. Schicht für Schicht wurden Acrylfarben in unterschiedlichen Tönen, in unterbrochenen Linien ( von links nach rechts) ( von rechts nach links) -das gesamte Bild darf nur einen Charakter haben-aufgetragen, bis man mit dem Resultat zufrieden ist. 

 

Die Motive fallen jedes Mal anders aus.

 

 

 

Spontane Idee von mir!

 

 

 

Dieses Bild hat eine Leinwandgröße von 120x80x4cm und hat seinen Besitzer bereits gefunden.

 

Auf Anfrage, ist das Bild in allen verfügbaren Leinwandgrößen ( auch nach Wunschfarben) individualisierbar.

 

 

 

Eine ausgefallene Malerei! 

Für Büro und Wohnräume!

 

Ausgefallene Designs zu bezahlbaren Preisen!

 

 

das alte Seidentuch- ausgefallene Designs- Acrylfarben auf Leinwand- Serpil Sögüt- Künstlerin- Krefeld -
Unterschiedliche Strukturen
das alte Seidentuch- Moderne Kunst- Serpil Sögüt- Künstlerin- Krefeld- Blog- Malerei Serpil- Acrylfarben auf leinwand- kreative Malerei-
Linien
das alte Seidentuch- ausgefallene Bilder- 100 % handgemalt- Serpil Sögüt- Krefeld - Künstlerin-  kreative malerei
Strukturen
Moderne Malerei - das alte Seidentuch- ausgefallenen Designs- Bildinbuntenfarben- Serpil Sögüt- Krefeld- Künstlerin-
Das alte Seidentuch

Sehen Sie die elegante Wirkung im Raum!

das alte Seidentuch- Moderne Kunst Krefeld- ausgefallene Designs- Acryl Gemaelde bunt- Serpil Sögüt- Krefeld- Künstlerin- 100% handgemalt
das alte Seidentuch
das alte Seidentuch- Moderne Kunst Krefeld- ausgefallene Designs- Acrylbild bunt- Serpil Sögüt- Künstlerin- Krefeld- Original Malerei Krefeld
Das alte Seidentuch

Jedes Bild ist handgefertigt und ein signiertes Unikat. Alle Bilder entstehen nach eigener Idee und Vorstellung. 100% Baumwollstoff bespannt auf Keilrahmen. 

Es werden ausschließlich hochwertige Acrylfarben und Materialien in bester Qualität verwendet. Ebenso verwende ich Firnis Spray, gegen Staub und Schmutz, dadurch werden die Farben fixiert und wirken lebendiger und leuchtender. 

Wegen der Aufnahme sind Farbabweichungen zum Originalen nicht zu vermeiden.Gerne kann das Bild auch Live besichtigt werden.

Die Bilder können ohne zusätzliche Materialkosten an die Wand gehängt werden, da die Rahmen passend zum Motiv mit bemalt werden. 

 

Schicken Sie mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich sobald wie möglich bei Ihnen. 

 

Serpil Sögüt

 

Kostenloser und versicherter Versand

Bequeme Bezahlung mit PayPal

Individuelle Anfertigung nach Wunsch

Professionelle Beratung

Besichtigung in Krefeld nach Terminabsprache

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0