· 

Modernes Leinwandbild Abstrakte Kunst Le Bouquet

Le Bouquet

Modernes Leinwandbild

Dieses Gemälde, habe ich mit einem runden Borstenpinsel nach den Rythmustudien von Johannes Itten gemalt. Kreis, ist die schwierigste Form, die der Mensch zeichnen oder malen kann.

Bevor ich mit dieser Malerei begann, habe ich mit Bleistift und mit beiden Händen, auf ein Blattpapier erstmals mehrere Kreise gezeichnet (Rythmus-Übung). Vorher mehrere Rythmus Übungen durchgeführt. Dabei muss mann beachten, das die Kreise die gleichen Größen haben. Eine schwierige Übung. Die Acrylfarben für die Blumen, habe ich versucht, trocken und in Kreisformen auf der Leinwand  zu mischen. Trockentechnik. Begonnen habe ich mit dunklen Farben. Zum Schluss wurden die Farben immer heller gemischt.

 

"Von Innen nach Außen", wie die Natur.

 

 

 

 

Frisch aus der Tube!!

 

Abstrakte Kunst - " le Bouquet"

Gemalt nach den

Rhythmus-Studien von Johannes Itten

Technik - Impasto

Material - Acrylfarben auf Leinwand

Größe - 130x90x2cm


 Bereits verkauft 



Schauen Sie sich die Wohnraumbilder von Kunden an!


Gästebuch 


Jedes Bild ist handgefertigt und ein signiertes Unikat. Alle Bilder entstehen nach eigener Idee und Vorstellung. 100% Baumwollstoff bespannt auf Keilrahmen. 

Es werden ausschließlich hochwertige Acrylfarben und Materialien in bester Qualität verwendet. Ebenso verwende ich Firnis Spray, gegen Staub und Schmutz, dadurch werden die Farben fixiert und wirken lebendiger und leuchtender. 

Wegen der Aufnahme sind Farbabweichungen zum Originalen nicht zu vermeiden.Gerne kann das Bild auch Live besichtigt werden.

Die Bilder können ohne zusätzliche Materialkosten an die Wand gehängt werden, da die Rahmen passend zum Motiv mit bemalt werden. 

 

Schicken Sie mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich sobald wie möglich bei Ihnen. 

 

Serpil Sögüt

 

Kostenloser und versicherter Versand

Bequeme Bezahlung mit PayPal

Individuelle Anfertigung nach Wunsch

Leinwandgröße und Farben sind auf Kundenwunsch frei wählbar 

Professionelle Beratung

Besichtigung in Krefeld nach Terminabsprache

möglich 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0